Die Kleinen und Yoga

SIE SIND SO ZART UND NOCH SO KLEIN, DIE KINDER UNSERES KALENDERS. WIR HABEN SIE DURCH DIE PHOTOS, DIE WIR OFT ANSAHEN, VIEL ÄLTER GESCHÄTZT. BEI DER ÜBERGABE DER KALENDER IN SEYUR WAREN SIE WIEDER SO STILL UND EMPFANGSBEREIT UND VOLLER DANKBARKEIT FÜR ALLES. KINDER IN INDIEN SIND SO VIEL REIFER ALS IN DER ZIVILISIERTEN WELT IN DER DIE TENDENZ (Z.B. AUCH BEI YOGA UND IN DER KUNST) INFANTIL ZU WERDEN EINE GEFAHR DARSTELLT.
WIR HABEN VORORT BESPROCHEN WIE DIE TOILETTEN GEBAUT WERDEN UND WIE DIE SCHON BEGONNENE BIOGAS-ANLAGE VERVOLLSTÄNDIGT WIRD. BETRIEBSANNAHME CIRCA APRIL. WIR SIND DANKBAR AN EUCH KÄUFER, DASS SO VIEL GELD DURCH DEN KALENDER GEWONNEN WURDE UND WIR ES HIER SO NÜTZLICH EINSETZTEN KÖNNEN.

2 Kommentare

  1. Und ich DANKE EUCH für diese großartige Idee mit dem Kalender.

    Nicht nur, dass er uns hier erfreut –

    nein – er verbindet uns mit den Kindern dort , die wir, aus deiner letzen YOgaReiseGruppe, in echt kennen lernen durften. ICH komme bestimmt wieder.

  2. Wirklich eine gelungene Seite! Ich wünsche euch noch weiterhin ganz viel Freude und Erfolg!

Kommentar