Frauen in Indien

Mein neues Buch ist über indische Frauen. Über Rape, Freiheit und Bewusstsein und über die Urmutter Kali. Die psychologische Stabilität und das Urvertrauen in das Weibliche verblüffen mich immer wieder. In Regierungsämter und auf vielen führenden Posten sitzen Frauen die sich keine Hosen anziehen müssen. Indien ist und bleibt so widersprüchlich und ein aufregendes Land und jeden Tag passiert so viel. Zur Zeit sind wir ohne Netz, ohne Zeitung, ohne TV und sogar ohne Telefon.

2 Kommentare

  1. Ich vermute du bist im SchreibProzess – wann wird dies Buch wohl auf dem Markt sein?
    Freue mich darauf!
    Die indische Ansprache wählend: „sister“ – GUTES mit dir! , Hildegard

  2. Unbekannteweise – noch – aber das kann sich ja ändern – ich wünsche viel Erfolg bei dem Buch und bin jetzt bereits sehr neugierig !! Herzliche Grüße aus Hamburg – Anne

Kommentar