2 Kommentare

  1. Lieber Sriram,
    in der Hoffnung, dass dies der richtige Weg ist Dich zu kontaktieren, möchte ich mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Eva Grandao und ich habe die Yogalehrausbildung bei Birgit Jenissen absolviert. Zur Zeit darf ich die Yogatherapie Module bei Dr.Günther Niessen und Ganesh Mohan besuchen. Mein Mann,ein Freund und ich planen im Januar eine sechswöchige Reise nach Indien. Sehr gerne würde ich in dieser Zeit einen Aufenthalt in Deiner Schule von 1-2 Wochen (ohne die Männer) einbinden. Wäre dies machbar?

    Ganz herzliche Grüße!
    Namaste!
    Eva

    • Liebe Eva
      der Platz ist belegt bis zum 7. März 2018. Dort findet das Programm „Art based philosophie“ mit Dr. Susanne Granzer und Dr. Arno Böhler statt. Programme beginnen mit dem permaculture workshop im November (siehe blogpost) und sind alle ausgebucht.
      anjali

Kommentar