Schulprojekt/Kalender

Overall receipt 2015 MarchEs ist wohl eine Tatsache dass, man wenn man über die negativen Dinge der Welt sich in einem blog aufregt, es viele Zuschriften gibt aber nicht für positive Meldungen. Aus diesem Grund sind unsere Zeitungen voll mit den negativen Schlagzeilen und Berichten, Fehler finden in der Welt und möglichst  bei anderen (anderen Ländern, anderen Völkern) Motto: schaut auf die Probleme anderswo  bringt Aktionen und Leser.

Wir haben positives zu vermelden: unsere Schule gedeiht, langsam und sorgfältig wird weiter gebaut und mit den Geldern umgegangen…, dazu mal ein Beleg. Neben dem Aufstocken der  Schule, Toilettentrakt und Biogasanlage  haben wir von dem Kalenderspenden auch noch Schulbildung für einzelne Kinder übernommen.

Unser Schulprojekt ist nicht zu verwechseln mit BASE unserm ökologisches Aufforstungsprojekt, das ist 3 Stunden von der Schule den Berg hoch und dort arbeiten wir bis jetzt ausschliesslich mit unserem privaten Geld und dem unserer Partner. Das Baseprojekt hat schon sein erstes Haus fertiggestellt…einfach und mit den Materialien die dort vorkommen… wir weren zukünftig mehr darüber berichten.

Kommentar