Coronavirus & Trance

Ein Bericht aus Base, Kodai, Indien, vom 7. Mai 2020, Buddha-Purnima

3 Kommentare zu “Coronavirus & Trance
  1. Nicole sagt:

    Wunderschön gesprochen, vielen Dank für die Worte und die Erzählungen, für einen Moment bin ich vollkommen eingetaucht in die Welt von der du erzählst.
    Alles Gute für Euch.

  2. Es ist schön, dich zu hören. Wenn Du erzählst bin ich in deinem Bann.
    Ja, es ist auch hier in Deutschland erschreckend, mit wieviel Angst die
    Menschen besetzt sind, wie weit die meisten mit denen ich versuche zu sprechen von der Natur entfernt sind. Uns wird das „neue Normal“ gepredigt. Was auch immer das sein wird, mir gruselt davor. Leider kann ich Homöopathie momentan sehr wenig anwenden, da uns Heilpraktikern das für Corona und damit auch für alle Erkältungskrankheiten untersagt ist. Man will das ganz abschaffen. Hoffen wir dass das nicht gelinkt. Liebe Grüße Petra

  3. Elvira sagt:

    Liebe Anjali,

    Du sprichst mir aus dem Herzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*