Blick ins Weite

Über den verbrannten und den intakten Wald hinunter auf die kleine Ansiedlung von Base

2 Kommentare zu “Blick ins Weite
  1. Gertrud sohler sagt:

    Liebe Anjali,
    es tut mir sehr,sehr! leid, dass euer wunderschöner Ort so gezeichnet wurde. Vor meinem Auge sehe ich die wunderschöne Natur, die da war, als wir das Seminar bei euch hatten.Kann mir garnicht vorstellen, wie es jetzt aussieht nach dem Brand…
    Möge alles neu und frisch erstarken und wachsen!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft und Mut, für das was ansteht!
    viele liebe Grüße
    Gertrud

    • Anjalisriram sagt:

      Liebe Gertrud,
      viele Bäume haben neu ausgetrieben und das Gras sprießt jung hervor und ist gute Nahrung für die Kühe…deshalb wird so oft ein solches Feuer gelegt, aber die jungen neu gepflanzten Bäume sterben…..siehe auch was Joachim zu forest fire in anderen Beitrag schreibt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*