Base news

Neuigkeiten von Base
Verpackung ohne Plastik. In diesem Paket ist etwas Geheimnisvolles, das bald in Base installiert wird.
Es dauerte 3 Wochen bis ich in der Natur angekommen bin und begreife, dass auch mal ein kleiner Skorpion das Recht hat über meine Zahnbürste zu laufen. Aber gerade dieses vielfältige Leben, die Blumen, die Vögel, die Erde, ergeben diesen Abstand zu „plastik phantstik“

Gerade ernten wir Kaffee. Der Garten ist wunderschön geworden. Die Bananen und Avokadoernte war gut, der meiste Verdienst ging an die örtlichen Arbeiter.
Sriram gibt diese Woche Yogaunterricht für ein paar Leute aus der Gegend und eine besonderen jungen Mann aus England. Ruhig die Atmosphäre hier fern ab vom Trend, den Yoga in der westlichen Welt nimmt. Bald finden hier die Treffen von den wichtigsten Schülern Desikachars statt, den Senior teachers aus Indien. Im April gibt es ein Seminar für indische Schüler. Weg von Plastik, weg von Werbung und eintauchen in das Geheimnis.
Im Juni ist ein Lehmbau Seminar geplant, im August wieder permacuture und im September ein Yogaseminar mit Varun. Yoga ist in Base eine Synergie von B Bhumi, das heisst ökologisches Verständnis kann hier erfahren, Teilnehmer kommen der Erde näher, lassen mal ihre vielen Konsumobjekte, Smartphones und Kosmetika etc. zurück in der westlichen Welt, A Art sie lernen über die Kunst und die Kultur eines Platzes der Yogischen Geist hervorbringt, S Seva oder Dienst, sie können z.B Blumen wachsen sehen wenn sie sie wässern, und E Enlightening, kann dieses gesamte Tun in solcher Umgebung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*