Amazon auch noch im letzten Winkel der Erde

Nein wir machen da nicht mit, wir schaffen anders Arbeitsplätze.
Der massive Schrank mit Messingbeschlägen wurde von einem Schreiner in seiner Werkstatt in Pondychery liebevoll angefertigt in einem Lieferwagen in die Berge hochgebracht und mit kompleter Belegschaft in das alte tribel Haus getragen. Es war schon Nacht und wir brauchten Fackeln.
Dieser Holzschrank ist ein Objekt mit großem Wert, und mit einmaliger Bedeutung. Er wird uns überdauern. So wurde er mit Segenssprüchen und Mantren eingeweiht und verbreitet Freude.
Der Dank auch an alle unsere Schülern, die das alles mitunterstützt haben.

20 Kommentare zu “Amazon auch noch im letzten Winkel der Erde
  1. Willy sagt:

    Oii. Gostei bastante. Deus te abençoe sempre.! http://leahmai.com/the-return/

  2. Lukas sagt:

    MOLLICA, Maria Cecilia: Letramento em EJA. http://cort.as/-012m

  3. off2.net sagt:

    Abundância com Janeiro: Jorge Zahar Editor, 2006. http://off2.net/sexoaovivonawebcam10833

  4. Ol‡ Existe outros artigos semelhantes a
    este em seu blog ? gostaria muito em saber mais
    e gostei muito com a forma que foi escrita
    o assunto . Se puder me indicar ficarei muito
    grato http://arkiv.opensource.dk/samarbejde/index.php/Bruger:RosettaBenitez5

  5. Julieta sagt:

    Admissão dentro de 11/04/2009. Que aflição!

    É nosso super-homem. http://yo.io/mulheres_ao_vivo_996061

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*